DREIKÖNIGSAKTION 2021

Bitte um eine Spende für die diesjährige STERNSINGERAKTION

Sternsinger-DREIKÖNIGSAKTION

Die Sternsinger-Aktion der Kath. Jungschar bildet eine der größten Spenden-Projekte in Österreich. Kinder und Jugendliche singen für Kinder und Familien in Not weltweit. Die Sternsinger-Aktion hat im letzten Winter z.B. weit mehr als die bekannte Aktion „Licht ins Dunkel“ einnehmen können. Über 80.000 Kinder und Begleiter waren unterwegs. In diesem Jahr wird dies durch die strengen Maßnahmen im Lockdown nicht so der Fall sein. Leider konnten sich in unserer Marienpfarre keine Gruppen auf dem Weg machen. Eine Sternsingergruppe war aber beim Gottesdienst am 6. Jänner anwesend und warb für die Projekte der Kath. Jungschar. Siehe: YouTube-Übertragung am 6. Jänner (9:30 Uhr).

Trotzdem dürfen wir um eine großherzige Spende bitten: Im eigenen Opferstock in der Kirche oder als Überweisung an das Konto der DREIKÖNIGSAKTION: AT41 6000 0000 9207 8215. Zahlscheine liegen auch am Schriftenstand der Marienkirche aus. Danke für jede Spende!