ERNTEDANKFEST 2022

Am Sonntag, den 9. Oktober findet das diesjährige Erntedankfest der Marienpfarre statt.

9:30 Uhr: Festgottesdienst mit anschl. Pfarrcafe.

HERZLICHE EINLADUNG!

……………………………………………………………….

Die Kinder werden eingeladen, jeweils ein Stück Obst (Apfel,…) mitzunehmen. In der Feier selbst können diese dann nach vorne zur Erntekrone gebracht werden.

………………………………………..

Erntedanksammlung: Für die „Leo-Shops“ der Caritas sammeln wir bei den Gottesdiensten: Mehl, Reis, Salz, Zucker, Kaffee, Konserven u.a. haltbare Nahrungsmittel, wie auch das Obst, welches mitgebracht wird.

Diese Spenden können auch in den Tagen nach dem 9. Oktober in der Pfarrkanzlei abgegeben werden. Herzlichen Dank im Namen jener Menschen, denen die Lebensmittelspenden zugutekommen!