Hohe Ehrungen für drei Persönlichkeiten aus der Marienpfarre

Am 19. April wurde drei Personen aus der Marienpfarre die höchsten Auszeichnungen des St. Klemens Hofbauer-Komitees überreicht.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Die Geehrten: Frau Renate Prokop, Hr. Willy Prokop und Frau Trude Fricek wurden für ihre jahrzehntelange Verbundenheit mit der Ehrennadel des Klemens-Komitees ausgezeichnet. Alle drei Personen sind auch Oblaten (Ehrenmitglieder) der Ordensgemeinschaft der Redemptoristen. Obmann P. Lorenz Voith dankte herzlich „für treue und engagierte Mitarbeit in verschiedenen Funktionen des Komitees. Durch eure Mitarbeit wurde auch eine Verortung mit der Marienpfarre und den Anliegen des Komitees gesetzt“. Frau Renate Prokop wurde auch zum runden Geburtstag gratuliert.

Foto: Trude Fricek, Renate und Willy Prokop mit Obmann-Stv. Diakon Thomas Röder und Obmann P. Lorenz Voith