MAIANDACHTEN IN DER MARIENKIRCHE

Wir laden zu den traditionellen Maiandachten in die Hernalser Marienkirche ein.

+++++++++++++++++++++++++

Die Termine:

Mittwoch, 1. Mai (hl. Josef, der Arbeiter), 18:30 Uhr – mit hl. Messe (anschl. kleiner Agape im Pfarrsaal): Leitung: Pater Lorenz Voith.

Dienstag, 7. Mai, 18:30 (mit Diakon Rudi Mijoc) Dienstag, 14. Mai (mit FR 2 und Diakon Peter Bartsch und Kaplan John Britto), Dienstag, 21. Mai (mit Kaplan Bartholomäus Okeke). Beginn: jeweils um 18:30 Uhr.
Abgeschlossen werden die diesjährigen Maiandachten mit der 82. Stadtwallfahrt am Montag, den 27. Mai: 18:30 Uhr (P, Voith und Gäste).

In den Mainandachten wird jeweils ein Predigtimpuls gehalten. Traditionelle Gebete und Marienlieder stehen am Programm. Abgeschlossen werden die Andachten mit dem eucharistischen Segen.

Seien Sie herzlich WILLKOMMEN!

Bild.Martinus.at