„Corona-Weihnachts-Gabe“

Liebe Gemeinde!

Die regelmäßigen Einnahmen (Kollekten in der Kirche) kamen durch viele Wochen – im Frühjahr und auch ab November – zum Erliegen. Die Fixausgaben der Pfarre blieben bestehen: Betriebskosten, … monatliche Aufwendungen, Hilfsgelder; oder andere Ausgaben kamen dazu: Dachrinnenreparatur, Anschaffung von Kameras/Übertragungs-Geräte, … Wir danken allen, die bereits einen „Corona-Solidaritätsbeitrag“ geleistet haben! Es fehlen uns derzeit ca. € 15.000,–. Bitte helfen Sie uns noch mit einer weihnachtlichen „Corona-Weihnachts-Gabe“ (vgl. Konto-Nummer/IBAN). Vergelt’s Gott!

Pater Lorenz Voith, Pfr.           Diakon Rudi Mijoc   Martin Brandner, Stv. Vors. des PGR/VVR