Pfarrwallfahrt 2021 nach Mariazell

Freitag, 8. Oktober 2021

Schon zur Tradition geworden ist die jährliche Wallfahrt der Marienpfarre nach Mariazell. Im letzten Jahr mussten wir diese traditionelle Buswallfahrt wegen der Pandemie leider absagen.

Nun ist es wieder möglich: Wir laden ein, an dieser traditionellen Wallfahrt zur Magna Mater Austriae in Mariazell teilzunehmen: Freitag, 8. Oktober 2021. Wir wollen unsere Fürbitten für die Pfarrgemeinde, besonders auch für die Familien und älteren, kranken und behinderten Menschen mitnehmen.

Abfahrt: Freitag, 8: Oktober, 8:00 Uhr Clemens Hofbauer-Platz. Gottesdienst am Gnadenaltar in Mariazell: 11:15 Uhr.

Anschl.: Möglichkeit zur Mittagsrast / Ausflug auf die Bürgeralpe, Spaziergang, …

Rückfahrt über Maria Schutz (Einkehr) nach Wien. Leitung: P. Lorenz Voith und Helmut Sonntag.

Ankunft: ca. 18:30 Uhr. Kosten: € 35,– für die Fahrt. Die 3G-Regel ist vorgeschrieben.

Anmeldung an die Pfarrkanzlei: 01-486 25 94* kanzlei@marienpfarre.at