PFARRGEMEINDERATSWAHL

GESTALTEN SIE DIE MARIENPFARRE MIT! Pfarrgemeinderätinnen und Pfarrgemeinderäte gesucht!

…………………………………………………………………..

Am 20. März wird In Österreich der PFARRGEMENDERAT gewählt. So auch in der Marienpfarre. Dafür werden Kandidatinnen und Kandidaten gesucht. Männer und Frauen, Junge und Alte, Zugezogene und Alteingesessene sind gefragt, die in unserer Pfarrgemeinde mitdenken und mitentscheiden. Der Pfarrgemeinderat ist das Beratungs- und Leitungsgremium einer Pfarre.

NENNEN SIE UNS NAMEN/Vorschläge für KANDIDAT/INNEN

Vorname:                                                       Nachname:

Beruf/ evt. Adresse

Vorname:                                                     Nachname:

Beruf/evt. Adresse

Sie brauchen die Vorgeschlagenen nicht nach ihrer Bereitschaft zur Mitarbeit im Pfarrgemeinderat zu fragen. Diese Aufgabe übernimmt der Wahlvorstand. Dieser wird unter Berücksichtigung aller Vorschläge und der Wahlordnung die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten erstellen.

Bitte geben Sie ihre Vorschläge in die bereitgestellte Box in der Marienkirche, oder per mail an: kanzlei@marienpfarre.at , oder kontaktieren Sie ein Mitglied im Wahlvorstand: Hermine Schrötter, Meinrad Winge, Martin Brandner oder Pater Lorenz Voith.