KLEMENSFEST IN DER MARIENKIRCHE 2022

… Herzlich Willkommen zur Mitfeier! …

Vom 13. bis 15. März findet das diesjährige Triduum zum Fest des hl. Klemens Maria Hofbauer statt.

Sonntag, 13. März, 9:30 Uhr: Familiengottesdienst mit Kan. P. Lorenz Voith CSsR, Musik: Rythm. Musikgruppe

Montag, 14. März,18:30 Uhr: Festgottesdienst mit Kaplan P. Anton Wölfl CSsR, Orgel und Trompete

Dienstag, 15. März, 18:30: Festgottesdienst mit Abt Maximilian Heim OCist., Stift Heiligenkreuz, Messe in B-Dur D 324 von Franz Schubert, Chor und Orchester der Marienpfarre.

Nach allen Gottesdiensten werden gesegnete Klemensweckerl verteilt. Alle diese Gottesdienste werden im live-stream (YouTube) übertragen: www.marienpfarre.at

Bild: Klemens vor dem Altar – in der Not, als kein Brot mehr im Waisenhaus war. „Herr, jetzt muss du helfen! Und das Wunder geschah; jemand gab einen großen Geldbetrag an der Pforte ab.