MARIENPFARRE HILFT!

Vorläufig sammlen wir nur Geldspenden!
Die erste Lieferung war am 2. 4. 2022.

Aktion:“MARIENPFARRE HILFT“!

Liebe Pfarrgemeinde, liebe Freunde!

Letzten Freitag haben wir die Sammel-Aktion für die Ukraine abgeschlossen, bei der wir Medikamente und Nahrungsmittel gesammelt haben. Zusammen mit der Wichtelschule, dem KIGA der Marienpfarre, dem KIGA Bärli Brumm und vielen anderen engagierten Menschen, haben wir über 800 kg an Sachspenden bekommen. Viele fleißige Hände haben die Sachen gesammelt, sortiert, eingepackt, beschriftet und geklebt. Ich möchte hiermit ganz herzlich allen danken. Jede Schachtel wurde mit der Adresse von P. Andriy Rak, Provinzial der Redemptoristen in der Ukraine, und einer Etikette mit „Gruß aus der Marienpfarre“ beklebt. Ich möchte der Jugend und den ehemaligen JS-Leiterinnen danken, die auch geholfen haben, zusammen mit unseren arabischen Freunden sowie B. Ziebermayer, M. Sussitz, R. Bunyai, die Sachen einzuladen. Besonders danke ich den großzügigen Spenderinnen und Spendern wie den Gruppen aus der Pfarre und auswärts, so auch jeden Einzelnen für die Sach- und Geldspenden. Zusammen mit meinem Freund Frano Lovrić haben wir die Sachen mit dem Auto, das ein anderer Freund von mir, Jozo Ramljak uns gratis zur Verfügung gestellt hat, zu den Redemptoristen nach Tuchow – Polen gebracht. Von dort
werden die Sachen nach Lemberg (LVIV) zu P. Andriy Rak geführt. Ich durfte auch eine Geldspende von 7000,- € an P. Ludwik (selbst Ukrainer) für die Ukraine übergeben. Er wird das Geld P. Andriy Rak überbringen. In einer kurzer WhatsApp Nachricht hat sich P. Rak schon für die Unterstützung und Spende bedankt. Einen lieben Gruß möchte ich auch an alle Marienpfarrler von unserem lieben P. Bafia ausrichten. Noch einmal vielen Dank und Vergelt‘s Gott für eure Unterstützung. Euer Rudi

Weitere Informationen: wirhelfen@marienpfarre.at

Mit den Geldspenden wollen wir diese notwendigen Mitteln dazukaufen und zusammenstellen. Spendenkonto der MARIENPFARRE: AT35 1100 0004 5250 7700 (für „Ukraine“).

DANKE und Vergelt‘s Gott!

2 Gedanken zu “MARIENPFARRE HILFT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.