BEGEGNUNGSABEND IN HERNALS

Treffen im Rahmen des „Glaubensweg 22-23“ mit Pfarrgemeinderäten und Vertretern des Bezirks Hernals

#############################################

Mit dem Begegnungsabend am 10. Mai (in Dornbach) mit Pfarrgemeinderäten und Vertretern des Bezirks, von Vereinen und Einrichtungen, wurde die Endphase des „missionarischen Prozesses“ im Dekanat eingeleitet. Über 40 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zum Austausch über die „Kirche und ihren heutigen Auftrag“, die aktuellen Anliegen im gemeinsamen „Unterwegsein, darunter auch durch Interviews mit dem Bezirksvorsteher Peter Jagsch und seiner Stellvertreterin Karin Prauhart.

Von den Teilnehmern wurde das gute „Klima“ in Hernals und der wichtige Anteil der Kirche dabei hervorgehoben – nicht nur im sozialen und caritativen Bereich.

Bild: Bezirksvorsteher Peter Jagsch bei seiner Stellungnahme (Fotot H. Kratochvil)