Sternsinger-DREIKÖNIGSAKTION

Die Sternsingeraktion der Kath. Jungschar bildet eine der größten Spenden-Projekte in Österreich. Kinder und Jugendliche singen für Kinder und Familien in Not weltweit. Die Sternsingeraktion hat im letzten Winter z.B. weit mehr als die bekannte Aktion „Licht ins Dunkel“ einnehmen können. Über 80.000 Kinder und Begleiter waren unterwegs. In diesem Jahr konnte dies durch die strengen Maßnahmen im Lockdown nicht so der Fall sein. Trotzdem dürfen wir um eine großherzige Spende bitten:

Im eigenen Opferstock in der Kirche oder als Überweisung an das Konto der DREIKÖNIGSAKTION: AT41 6000 0000 9207 8215. Zahlscheine liegen auch am Schriftenstand auf. Danke für jede Spende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.