HERBSTLICHE EINLADUNG

Meditativer Impuls von Alfred Dietmaier, pens. Arzt und Pfarrgemeinderat

++++++++++++++++++++++++++++

Du begegnest Wartenden.

Hoffende eilen auf den Straßen.

Suchende irren durch den Tag.

Hektische rempeln dich an.

Unglückliche sind so wie die Zufriedenen unterwegs.

Angepasste können auch mit Kälte umgehen. Egal, ob du bewundert oder unbeachtet, im Zentrum oder am Rande stehst, ob du erschöpft, getrieben oder glücklich dein Leben lebtest – einer sieht uns immer –

ER ist da. Wir sind in seinem Blickfeld, und liebevoll ruht stets sein Blick auf uns, wir sind sein Ebenbild für den, der es so glauben kann. Wer es vermag, wird auch sein Wort ergreifen und es leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.