Einen Weihnachtsgruß!

************************************************

Vor 800 Jahren hat Franz von Assisi die Tradition der Krippen begonnen. Heute stehen in vielen Pfarren, Kirchen, Gemeinschaften und Familien kleine und große Krippen. Auch in der Hernalser Marienkirche – eine Krippe der Tiroler Schnitzkunst aus dem 19. Jahrhundert.

Wir wünschen ein friedvolles und gnadenvolles Weihnachtsfest und Gottes Segen für das kommende Jahr 2024! Möge der Stern über der Krippe von Bethlehem uns im neuen Jahr (persönlich, in den Gemeinschaften, als Pfarre und Kirche, …) begleiten!

Einen herzlichen Weihnachtsgruss!

P. Lorenz Voith, Diakon Rudi Mijoc, Diakon Br. Josef Doppler, der Pfarrgemeinderat und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Marienpfarre und des Redemptoristenkollegs

Bild: Weihnachtkrippe in der Marienkirche; Foto. H. Kratochvil

Bitte beachten Sie die Zeiten der Gottesdienste und Treffen in den Weihnachtstagen: Grüß Gott am Sonntag.