Gründung einer Legio Mariae-Gruppe

Haben Sie Interesse am Aufbau einer Gruppe der Legio Mariae in der Marienpfarre?

+++++++++++++++++++++++++++++

Interesse an der Gründung einer LEGIO MARIAE-Gruppe?

Von einem jüngeren Mitglied unserer Pfarrgemeinde kam die Anregung, eine „LEGIO MARIAE“-Gebetsgruppe neu zu errichten. Über die Treffen im Gebet, den Ablauf und anderen Aktivitäten müssen sich die Interessierten selbst absprechen und einigen. Die Pfarre stellt für die regelmäßigen Treffen gerne Räumlichkeiten zur Verfügung. Die Legio Mariae ist in jeder Diözese und auch weltweit organisiert bzw. vernetzt.

Die jahrzehntelange „Legio Mariae“-Gruppe in der Marienpfarre musste vor einigen Jahren geschlossen werden (Alter bzw. Sterbefälle). Die bis vor wenigen Jahren aktive Gruppe war auch im Bereich „Hausbesuche“ und anderen Aktionen beteiligt. Die Pfarre war sehr dankbar für das Gebet und diese Aktivitäten. DI. Hubert Sterba war der letzte Leiter.

Bei Interesse: melden Sie sich bei Pater Lorenz Voith  bzw. in der Pfarrkanzlei. kanzlei@marienpfarre.at l.voith@marienpfarre.at