Weihnachtsaktion „Seife – Socken – Schokolade“ 2020

Liebe Pfarrgemeinde, im Dekanat Hernals wird unsere traditionelle Weihnachtsaktion für das Obdachlosenheim in der Wurlitzergasse bereits zum 19. mal ausgerichtet. Die Bewohner des Hauses (Männer wie Frauen und Familien) werden von den 4 Pfarren mit gleichwertig gefüllten Weihnachtspaketen beschenkt. Die Marienpfarre hat für 56 gefüllte „Männer-Packerln“ zu sorgen. Zum Füllen dieser Pakete bitten wir wieder um ihre Unterstützung mit Sach– und Geldspenden: Verpackte Seife, verpackte Zahnbürste, Zahnpasta, Deo -Spray, Einwegrasierer (Set zu 5 Stück), Papiertaschentücher, Socken, Herren-Unterwäsche, Schokolade ca. 100 Gramm, Weihnachtskekse (auch selbst gebacken); Nüsse (Studentenfutter), Konserven wie Fische, Aufstriche usw.; Weihnachtsgrußkarte a. d. Pfarre;  Schuhkarton und Weihnachtspapier.

Ein Sammelkarton für Sachspenden wird ab Samstag, 21. November bis Sonntag, 13. Dezember 2020 in der Kirche aufgestellt. Geldspenden für diese Aktion bitte in der Pfarrkanzlei während der Öffnungszeiten abgeben. Eine Weihnachtsfeier mit Vertretern aus dem Dekanat findet heuer im Haus „Wurlitzergasse“ aus bekannten Gründen nicht statt.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Für das Caritas-Team der Marienpfarre, Willi ProkopTel.: 06766194676.