13. – 15. März: KLEMENS-TRIDUUM in der Marienkirche

Wie in jedem Jahr laden wir zur Mitfeier des Klemensfestes ein:

Samstag, 13. März, 18:30 Uhr: Festgottesdienst mit BV Kan. P. Lorenz Voith CSsR. Musik: Orgel und Trompete (mit Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des Komitees).

Sonntag, 14. März. 9:30 Uhr: Familiengottesdienst mit Dechant Pfr. Karl Engelmann, Hernals. Musik: Rythm. Musik – Musikgruppe der Marienpfarre.

Montag, 15. März, 18:30 Uhr: Festgottesdienst mit Generalvikar Kan. Nikolaus Krasa und Redemptoristen. Musik: Joseph Hadyn, Kleine Orgelsolomesse B-Dur; Chorensemble der Marienpfarre; Leitung: Peter Planyavsky; Orgel: Wolfgang Capek). Live-Übertragung in „RADIO MARIA ÖSTERREICH“

Die drei Festgottesdienste können auch im Live-Stream mitgefeiert werden: www.marienpfarre.at bzw. im YouTube-Kanal der Marienpfarre.

Nach allen Gottesdiensten werden gesegnete Klemensbrote verteilt. Bei den jeweiligen Gottesdiensten können bis zu 120 Personen (Corona-bedingt) teilnehmen. Die Vorgaben (2-Meter-Abstand, FFP-MNS,…) gelten. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.