63. STADTWALLFAHRT zur „Mutter von der Immerwährenden Hilfe“

Wir laden herzlich zur Teilnahme an der Stadtwallfahrt ein: Dienstag, 27. September, 18:30 Uhr.

Gottesdienst mit Predigt (Subregens Markus Muth, Priesterseminar Wien), Lichterprozession, Einzelsegen.

In dieser Wallfahrt wird besonders um die inneren und äußeren Frieden gebetet. Der Gottesdienst wird auch im live-stream übertragen.

Die 64. Stadtwallfahrt findet am 27. Oktober statt. Die Leitung der Wallfahrt hat Bischof Bohdan Djurach CSsR, Exarch für die ukr. griech.-kath. Kirche für Deutschland und Skandinavien. Bischof Bohdan ist Redemptorist und Österreich seit vielen Jahren sehr verbunden.