Donnerstag, 27. Oktober: Stadtwallfahrt mit Bischof Bohdan Dzyurakh CSsR, Exarch der griech.-kath. ukrainischen Kirche

Die 64. Wallfahrt zur MUTTER VON DER IMMERWÄHRENDEN HILFE findet am um 18:30 Uhr statt: Die Leitung hat Bischof Bohdan.

Gottesdienst, Predigt, Lichterprozession und Einzelsegen. Musik. Gest.: Orgel und Trompetenmusik. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit zur Begegnung mit dem Bischof.

Bischof Bohdan ist Redemptorist und war einige Jahre Begleiter der redemptoristischen Studenten in Innsbruck, bevor er dann Bischof in der Ukraine wurde. Bis 2021 war er Sekretär der Synode der ukr.-kath.-Kirche mi9t Sitz in Kiew. Seit 2021 leitet er als Exarch die Diözese der griech.-kath.-ukr. Kirche für Deutschland und Skandinavien. Der Sitz des Bischofs ist München.

HERZLICH WILLKOMMEN! Live-stream-Übertagung.