Kinderkreuzweg 2021

Herzliche Einladung zum Kinderkreuzweg des Pfarrverbandes. Dieser findet am Mittwoch, den 24.3.21 von 16:00 bis 17:00 statt.

Wir gehen wie immer von der 43-er Station Himmelmutterweg hinauf zur Schafbergkirche – mit insgesamt 5 inhaltlichen Stationen am Weg und Abschluss oben vor der Kirche im Freien.

Der gesamte Kreuzweg inkl. Abschluss wird im Freien stattfinden.

Es gelten die selben Regeln wie bei einem öffentlichen Gottesdienst, also eine FFP2-Maskenpflicht (ausgenommen Kinder unter 6 Jahren) sowie ein Abstand zu Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, von mindestens 2 Metern.