Internat. Klemenswallfahrt 2021 nach Taßwitz

Am Samstag, den 4. September 2021, findet die diesjährige Wallfahrt zum Geburtsort von Klemens Maria Hofbauer statt. …

Die Marienpfarre und das St. Klemens Hofbauer-Komitee laden zur Teilnahme ein. Eine Mitfahrgelegenheit mit einem Sonderbus ist möglich.

DAS PROGRAMM:

4. Sept., 11:00 Uhr: Festgottesdienst mit Bischofsvikar Kan. P. Lorenz Voith und Konzelebranten; musik. Gestaltung: Missionskongregation Schwestern Königin der Apostel. Anschl.: Begegnung und einfache Mittagsrast im Kloster der Redemptoristen.

Ein Sonderbus ab Wien: Abfahrt: 8:30 Uhr: Clemens Hofbauer-Platz,1170 Wien, bzw. 8:45 Uhr: Taborstr./Ecke Obere Donaustr., 1020 Wien. Nach dem Gottesdienst und der Mittagsrast in Taßwitz: Rückfahrt über Retz (mit kurzer Führung und Einkehrmöglichkeit) nach Wien. Ankunft ca. 18:00 Uhr.

Die 3-G-Regel ist vorgeschrieben.

Kosten: Bus und Mittagsrast: euro 36,–. Information und Anmeldung: 0676/61 94 676 (R+W. Prokop),

oder info@klemens-komitee.at oder kanzlei@marienpfarre.at