WEIHNACHTEN IN DER MARIENKIRCHE

Einige Termine der Gottesdienste in den Weihnachtstagen:

…………………………………………………………………………………….

Aus der Corona-Verordnung der Erzdiözese Wien: Die Gottesdienste sind frei zugänglich; es gibt keine sog. „G-Kontrollen“. Die MNS-Maske ist im Kirchenraum und während der Gottesdienste zu tragen; Abstand von 1 Meter (außerhalb der eigenen Familie) ist zu einzuhalten. Beim Kircheneingang sind Desinfektionsmittel bereitgestellt.

Heiliger Abend, Freitag, 24. Dez.:

Beichte/Aussprache: 11:00-12:00 und 13:00-15:00 Uhr.

Ab 14:00-15:30: Krippenpfad für Kinder in der Marienkirche

16:00 Uhr: „Mette zur frühen Stunde“ live-stream

22:30 Uhr: Weihnachtliches Singen -live-stream

23:00 Uhr: Feierliche Christmette -live-stream

CHRISTTAG, 25. Dezember:

Die 8:00-Uhr Messe entfällt.

9:30 Uhr: Feierliches Hochamt zum Christtag (Chor und Orchester der Marienpfarre) live-stream

18:30 Uhr: Abendmesse

Stefanitag, 26. Dezember: Gottesdienste um 8:00 und 9:30 Uhr (live-stream)

Montag, 27. Dezember – 18:30 Uhr: Stadtwallfahrt in unsere Kirche mit Segnung des Johannesweines – live-stream

Freitag, 31. Dezember, 17:00 Uhr: Feierliches Jahresschluss-Feier – live-stream

GESEGNETE WEIHNACHTEN WÜNSCHEN IHNEN DIE MARIENPFARRE UND DIE PATRES REDEMPTORISTEN!